Best Of Tesla-Symposium Wien 2010 als Full HD-Download

Eine Veranstaltung des Jupiter-Verlag Zürich und der teslasociety.ch

 

Aufgenommen am 12. 3. 2010 in Wien

 

  • Laufzeit ca. 230 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Full-HD 1280x720
  • Exklusiv als Download
  • 2.2GB HD-Filmmaterial
  • Format Windows Media WMV-HD
  • Sie erhalten Ihren Downloadlink sofort nach Zahlungserhalt

Aus dem Inhalt:

 

Das Geheimnis des Wassers

und der Wirbelphänomene

Jörg Schauberger, Mag.

Bad Ischl (Ö)

 

Jörg Schauberger ist der Enkel des legendären Naturforschers und Erfinders Viktor Schauberger. Jörg Schauberger ist Journalist und Verleger. Er organisiert Seminare, Workshops und Vorträge, und betreut das umfangreiche Archiv mit den Original-Schriften, -Modellen und -Prototypen Viktor und Walter Schaubergers in Bad Ischl, Oberösterreich.

Kontakt: pks.or.at

 

"Dass eine naturrichtige Bewegung auch zu besonderen Effekten führt, zeigt die Tatsache, dass man Wasser mit CO2 verwirbelt in einer Mischung 1:4 als Treibstoff verwenden kann." - Jörg Schauberger

 

Energetische und informative

Eigenschaften des Wassers

Sabine Normann-Schmidt, Dipl.-Chem.

Meitar/Bersheva (Israel)

 

Sabine Normann-Schmidt zeigt anhand ihrer faszinierenden Mikroskopaufnahmen, dass Wasser Informationen speichern kann, lebendig ist und auf Gefühle reagiert. In Regentropfen macht sie sogar Photonen als Lichtquelle sichtbar. Sie war 23 Jahre lang in Deutschland als Wasserforscherin bekannt, ging dann nach Frankreich, wo sie keinen Strom, dafür aber viele Tiere hatte. Danach setzte sie ihre Naturforschung bis zum Tod ihres Mannes in der isrealischen Wüste fort. 

 

Ihre Forschungen bestätigen den weltweit bekannten japanischen Forscher Masaru Emoto, der unabhängig von ihr zu denselben erstaunlichen Ergebnissen kommt.

 

Von der widerspruchsfreien

Elektrodynamik zur Teslastrahlung

Konstantin Meyl, Prof. Dr. Ing.

University of Applied Sciences, Furtwangen (D)

 

Konstantin Meyl ist Professor an der Hochschule Furtwangen und Dozent für Leistungstechnik sowie Antriebs- und Steuerungstechnik. Er ist Autor zahlreicher Bücher. Seine Forschungen gehen weit über das universitäre Niveau hinaus, was ihm von zahlreichen Fachkollegen Kritik einbringt. Doch seine Erkenntnisse sind so bahnbrechend und fundamental, dass sich das Weltbild in der Physik grundlegend ändern muss.

 

In diesem Vortrag erklärt er sehr humorvoll, warum die Maxwellschen Gleichungen unvollständig überliefert sind, und was die Folgen daraus sind. Wer nun selbst ausprobieren will, wie der große Forscher Nikola Tesla Strom im Skalarfeld drahtlos übertragen konnte, der kann das übrigens per Experimentierbausatz selbst überprüfen, der bei k-meyl.de erhältlich ist.

 

"Leider gibt es immer welche, die die Spielregeln der Wissenschaft noch nicht verstanden und die notwendigen Versuche noch gar nicht durchgeführt haben, die aber meinen, mit ihren unmaßgeblichen Fehlurteilen eine ahnungslose Öffentlichkeit im Internet in die Irre leiten zu dürfen. Daher können Sie sich auf Aussagen im Internet nicht verlassen und müssen letztendlich selber messen."

- Konstantin Meyl

 

Live-Vorführungen zu Tesla-Experimenten

Harald Chmela, Wolfgang Zelinka

hcrs.at, Stockerau (Ö)

 

Glühlampen kabellos zum Leuchten bringen? Funken als Lautsprecher verwenden? Mit unkonventionellen Experimenten zeigen Chmela und Zelinka von hcrs.at anschaulich und unterhaltsam dem erstaunten Publikum, was mit Grundlagenforschung zu Teslas Erfindungen alles möglich ist. Harald Chmela ist Sendemesstechniker, Forscher und Autor. Kontakt, Forum und Bauanleitungen: hcrs.at

 

"Auch die klassische Physik ist doch in Wirklichkeit nichts anderes als eine Religion. Es wurde nur die Bibel durch das Physikbuch ersetzt, die Prediger sind die Professoren, die aus dem Physikbuch vorlesen und alle Gläubigen nennen sich Physiker." - Harald Chmela