DryCell at University als Full HD-Download

Live aufgenommen am 28. 3. 2012 an der Universität für Bodenkultur in Wien

 

  • Laufzeit ca. 56 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • HD 1280x720
  • Exklusiv als Download
  • 860MB HD-Filmmaterial
  • Format Windows Media WMV-HD
  • Sie erhalten Ihren Downloadlink sofort nach Zahlungserhalt

 

Aus dem Inhalt:

Die Knallgasflamme brennt unter Wasser
Die Knallgasflamme brennt unter Wasser
Großaufnahme: Die Waben des Katalysators
Großaufnahme: Die Waben des Katalysators
Die Erfindung "tankt" milde Seifenlauge
Die Erfindung "tankt" milde Seifenlauge

Wer schon immer wissen wollte, wie eine etablierte Universität reagiert, wenn man zeigt, wie man mit Baumarkt-Materialien Edelsteine schmilzt, Wasser zum Fliegen bringt und einen Katalysator als Heizung benutzt, wird diese Doku genießen.

Wir haben Peter Salocher in die Universtität für Bodenkultur Wien begleitet, wo er von einem engagierten und aufgeschlossenen Team von Wissenschaftern empfangen wurde. Aus einem geplanten Nachmittagsseminar wurde eine lange Nacht mit vielen gemeinsamen Zielen und Plänen.

 

Wir danken dem engagierten

Institut für Sicherheits- und Risikowissenschaften der Universität für Bodenkultur in Wien für das Engagement und die entschlossene Offenheit, "neue" alte Erfindungen zu überprüfen und freuen uns schon auf viele gemeinsame Ideen und Neuerungen!

 


Peter Salocher mit einer DryCell zur Hocheffizienzelektrolyse, gebaut aus einfachsten Materialien
Peter Salocher mit einer DryCell zur Hocheffizienzelektrolyse, gebaut aus einfachsten Materialien